Zurück zu 5 Sterne Hotels Mallorca

5 Sterne Luxushotel Grand Portals Nous

Nur für Erwachsene | SPA

Ein Kunstwerk des Innendesigners Marcel Wanders

Nachhaltige Architektur und avantgardistisches Design in einem Hotel der Luxusklasse

Mallorca 5 Sterne Hotel Iberostar Grand Portals Nous
Mallorca 5 Sterne Hotel Iberostar Grand Portals Nous

Wussten Sie, dass die Werke von Marcel Wanders in Museen wie dem Centre Pompidou oder dem MoMA ausgestellt werden? Das Iberostar Grand Portals Nous liegt direkt am Meer und nur 10 Minuten von Palma de Mallorca entfernt. Es ist ein Hotel der Luxusklasse für Erwachsene, das von Wanders entworfen wurde und Symbole sowie Andeutungen des Lebens verkörpert.

Sofas, Teppiche, Böden und Lampen sind Produkte seines kreativen Geistes. Auch in den Themensuiten für Sternenliebhaber, unermüdliche Gamer oder leidenschaftliche Romantiker hat er seine Handschrift hinterlassen. Das einzigartige Spa auf über 650 m² präsentiert sich in Form eines Waldes, in dem man sich für immer verlieren möchte. Und die Gastronomie mit dem Gourmetrestaurant Astir und einer landestypischen Küche greift die Schönheit des Ortes auf. Ein Geheimnis, das uns mit Stolz erfüllt? Unser Hotel wurde als bestes nachhaltiges Hotel in Spanien ausgezeichnet. Wir achten einfach auf alles und jeden.