Zurück zu Sport & Freizeit

Kochen lernen auf Sterne-Niveau

Kochen mit dem Profi

Tomeu Caldentey wurde als erster Mallorquiner mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Im Jahre 2000 wurde er zum Besitzer und Geschäftsführer des Es Molí d’en Bou. Seitdem ist er seinem Motto treu geblieben: kreative und einfache Küche anzubieten, die ihren Ursprung in der traditionellen mallorquinischen Küche hat. Auf dieser Basis bereitet Caldentey Gerichte mit ganz persönlicher Note und modernem Schliff zu. Und so erhielt das Es Molí den Bou bereits 2004 den ersten Michelin Stern, den es bis heute pflegt.

Kochen lernen auf Sterne-Niveau - mit Tomeu Caldentey

Kochkurs:

Wir bieten einen Kochkurs mit Tomeu Caldentey an, der auf die individuellen Wünsche des Kunden eingeht. Je nach Jahreszeit und Gruppengrösse eignen sich verschiedene Gerichte. Die Zutaten können wir gerne gemeinsam mit der Gruppe auf einem der vielen lokalen Wochenmärkte einkaufen.
Nach dem Kochevent darf als krönender Abschluss ein gemeinsames Mittag-oder Abendessen nicht feheln.
Bon profit!

Konditionen

Minimum 4 Teilnehmer
Genaues Datum und Verfügbarkeit auf Anfrage